Wesendahl, 07.06.2018

Der „surprisingly apple“ Evelina® setzt seinen Slogan einmal mehr in die Tat um. Ab 1. Juni 2018 können alle Fans und Apfelliebhaber dank der neuesten Kooperation mit Reiseland, einem der führenden Reisebüroketten in Deutschland, einen Traumreise-Gutschein in Höhe von 1.000 Euro gewinnen. Am Point of Sale, in den sozialen Medien und auf der Evelina®-Webseite (www.evelina-apfel.de) wird die Aktion bunt beworben. Der Gewinner wird am 9. Juli 2018 informiert.

Schwimmen im Gardasee, Wandern in den Pyrenäen, genießen in Marokko, tanzen in Bangkok – alles möglich mit dem großen Gewinn, den Evelina® und Reiseland (www.reiseland.de) derzeit ausschütten. Über ein Sonderetikett auf der Verkaufsschale des Apfels, aber auch auf Facebook sowie Instagram, können Verbraucher am großen Gewinnspiel teilnehmen – mit wenigen Klicks und benutzerfreundlich.

„Wir sind mit unserem Evelina®-Apfel immer in Bewegung, schauen auf den Nachwuchs, Strampeln für den guten Zweck den Ostseeküstenradweg entlang, laufen durch die Landeshauptstädte – im Namen der Frische und des guten Geschmacks. Wir denken dabei immer neu und überraschen dort, wo man uns nicht erwartet. Die schöne Möglichkeit, an einem ganz alltäglichen Ort, im Supermarkt, plötzlich dem Traumurlaub in greifbarere Nähe zu sein, die Meeresluft fast schon riechen zu können, hat uns mit unserem tollen Partner Reiseland zusammengebacht. Die Reise-Experten beraten individuell und mit hoher Kompetenz – und das seit über 25 Jahren in bereits über 300 Reisebüros deutschlandweit“, erklärt die Evelina Deutschland GmbH, die in Deutschland die Produktion, Vermarktung sowie das Qualitätsmanagement des Evelina®-Apfel verantwortlich zeichnet.

Nach zahlreichen Radiospots zum Feel-Good-Movie „Dieses bescheuerte Herz“ mit Elyas M’Barek und Philip Noah Schwarz oder einer eigenen Laufstegshow auf der Berliner Fashion Week findet nun die große Traumreise Platz im Marketing-Portfolio der Evelina Deutschland GmbH.

Die Reisezeit wurde bereits mit der „Tour d’Evelina“ im April bzw. Mai 2018 eingeläutet. Zwei  Evelina®-Radprofis sind 750 km für den guten Zweck in die Pedale gestiegen. Am Ende der Reise wurden zwei gemeinnützige Institutionen besucht und eine große Apfelspende überreicht.

„Wir haben mit unseren Ideen und Aktionen natürlich immer den Nachwuchs, die Stars von Morgen im Blick. Wir unterstützen Sportvereine, gehen in Schulen und erzählen von der großen Welt, die hinter diesem kleinen Apfel steckt. Daher wollten wir gerne stellvertretend Danke sagen, dass sich so voller Herzblut um die Kids gekümmert wird“, so der Broker in Deutschland weiter.

Die Vereine stehen stellvertretend für die Regionen, in denen der Club-Apfel unter anderem angebaut wird. Vom Norden bis in den Süden findet sich der Evelina® mittlerweile in allen bedeutenden Anbauregionen – ein weiter Weg, von seiner Ursprungsheimat Sachsen.

Er überzeugt die Verbraucher immer wieder durch sein strahlendes Rot, die einmalige Frische und das köstliche Knacken. Aber auch das Qualitätsmanagement sowie das Marketing erzählen die Geschichte hinter dem Apfel, machen ihn erlebbar.

Über Reiseland GmbH & Co. KG

Reiseland ist eine große deutsche Reisebürokette. Sie steht für Innovation, Kundenzufriedenheit, persönlichen Service, Inspiration und vor allem für die Leidenschaft am Reisen, die durch die ganze Welt führt. Mit einem Erfahrungsschatz von mehr als 25 Jahren und bundesweit über 300 modernen Reisebüros bietet Reiseland das gesamte Sortiment aller bedeutenden Veranstalter auf dem Markt.

Die Beratung bei Reiseland ist individuell, persönlich, umfassend und kompetent. Ganz gleich ob Fernreise, Familienurlaub, Kreuzfahrt oder Städtereise – die Experten von Reiseland finden für Sie den passenden Urlaub! Ein Reiseland Reisebüros in Ihrer Nähe finden Sie auf www.reiseland.de.