Archiv Pressemitteilung 2018

Medienstarker Saisonauftakt für Clubapfel Evelina® // 8.500 Tonnen Evelina®-Ernte für Deutschland

Wesendahl,

 

Nach den drei klassischen Evelina-Pflücken konnte die Ernte 2018 im November mit 8.500 Tonnen Evelina®-Äpfeln abgeschlossen werden. Dass dieses gute Ernteergebnis eingefahren werden konnte, ist den sehr guten Anbauqualitäten aller Evelina®-Partner in Deutschland zu verdanken. Denn nach dem Kältejahr 2017 standen dieses Jahr erneut Herausforderungen wie langanhaltende hohe Temperaturen und Trockenheit für den Obstanbau im Raum.

Weiterlesen …

Evelina®-Apfel und Reiseland verschenken Traumreise für 1.000 Euro

Wesendahl,

 

Der „surprisingly apple“ Evelina® setzt seinen Slogan einmal mehr in die Tat um. Ab 1. Juni 2018 können alle Fans und Apfelliebhaber dank der neuesten Kooperation mit Reiseland, einem der führenden Reisebüroketten in Deutschland, einen Traumreise-Gutschein in Höhe von 1.000 Euro gewinnen. Am Point of Sale, in den sozialen Medien und auf der Evelina®-Webseite (www.evelina-apfel.de) wird die Aktion bunt beworben. Der Gewinner wird am 9. Juli 2018 informiert.

Weiterlesen …