Kalender

2018

15.-17.11.2018

Interpoma

Neue Apfelsorten, neue Mutanten, neue Maschinen und Geräte: Interpoma – internationale Fachmesse für Anbau, Lagerung und Vermarktung des Apfels. Wir sind Teil der weltweit einzigartigen Messe.

 

Interpoma - Evelina

09.-11.11.2018

Plaza Culinaria

Schlemmen, genießen, entdecken - Deutschlands größte Genussmesse ist für uns eine Premiere. Die Mischung aus Messe und Abendevent, Infotainment und Entertainment unterhält und informiert und begeistert. Das passt wunderbar zum "surprisingly apple" Evelina.

 

Plaza Culinaria - Evelina

30.-31.10.2018

Halloween

Der Oktober steht wie kein anderer Monat im Jahr für Gruseln und verrückte Überraschungen. Da lassen wir es uns als "surprisingly apple" nicht nehmen, ebenso unsere bunten Ideen umzusetzen. Achtung, es wird gruuuselig!

 

03.10.2018

Strausseelauf

Sportlich geht es um den See - unter dem Motto "Surpisingly apple" sorgen wir wieder für Frische, guten Geschmack und eine kleine Überraschung.

 

Strausseelauf - Evelina

08.-10.08 2017

Prognosfruit

Die Prognosfruit als weltweit bedeutendste Tagung für die Fruchtbranche führt uns in 2018 nach Polen. Vertreter der Branche kommen zusammen, diskutieren und präsentieren neue Trends. 

 

Prognosfruit - Evelina

27.05.2018

Union Läuft

Union Läuft - und wir auch! Unsere fantastischen Läufer begeben sich auf die Strecke durch die Wuhlheide, um bei tosendem Applaus im Stadion An der alten Försterei einzulaufen. Unsere Evelinas versorgen alle Teilnehmer nach dem Lauf mit Frische, und knackigen Vitaminen. 

Union Läuft - Evelina

02.12.-2018

Tour d'Evelina

750 km strampeln für den guten Zweck. Für unsere Evelina-Jungs ging es auf den Ostseeküstenradweg - vorbei an den Wundern der Natur und kulturellen Highlights der Regionen. Drei Vereine dürfen nun ihren Kids leckere Äpfel übergeben.

07.-11.03.2018

Internat. Tourismusbörse

Tourismus und Apfel? Richtig - wir sorgen für alle Besucher aus der ganzen Welt für Frischemomente dank unseres Evelina-Apfels! Wir sind überraschend und freuen uns auf Sie!

 

ITB - Evelina

23.02.-25.02.2018

Fruchtwelt Bodensee

Alle 2 Jahre geht es zur Fruchtwelt Bodensee. Evelina® ist Teil der Messe für Obst und Landwirtschaftliche Produkte und macht den Club-Apfel vielfältig erlebbar. Unser Team freut sich auf spannende Tage und Gespräche!

 

Fruchtwelt Bodensee Evelina

12.-17.02.2018

Norddeutsche Obstbautage Jork

Wir besuchen die 70. Fachausstellung für Maschinen und Geräte für den Obstbau, veranstaltet durch den Obstbauversuchsring des Alten Landes 

 

 

Obstbautage Jork - Evelina

07.02.-09.02.2018

Fruit Logistica

Über 80 Länder zeigen, wie facettenreich die Frischfruchtbranche ist. Die Fruit Logistica ist der Place to be im Februar - auch für unseren Evelina-Apfel. Wir freuen uns auf alle Besucher, spannende Innovationen und Gespräche.

 

 

Fruit Logistica - Evelina

19.01.-28.01.2018

Internationale Grüne Woche

400.000 Besucher, 1.600 Aussteller, 14 Tage nur das Beste und Köstlichste aus den einzelnen Regionen Deutschlands - und wir sind mittendrin mit unserem Evelina-Apfel und sorgen für Genussmomente! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Grüne Woche - Evelina

Archiv Kalender