Wesendahl, 04.08.2015

Aus Ideen entstehen Bilder: Mit Profi-Unterstützung zu strahlenden Aufnahmen

„Aus Ideen entstehen Bilder“ – unter diesem Motto hat am vergangenen Freitag die große Übergabe des Gewinns der Evelina-Surprise-Aktion stattgefunden. Die Veranstalter hatten im Vorfeld dazu aufgerufen, kreative Ideen zu entwickeln, wie Familie und Freunde am besten überrascht werden könnten. Die Gewinnerin widmete dem Clubapfel den schönsten Tag ihres Lebens und setzte statt des Eherings den Evelina-Apfel auf den Ringfinger. Über den Tag hinweg entstanden zudem mit und durch die Hochzeitsgesellschaft viele weitere witzige Bilder.

Dieses Engagement wurde nun am 31. Juli 2015 mit der Übergabe einer Evelina-Canon-Kamera, der Teilnahme an einem ganz persönlichen Fotoworkshop und vielen anderen kleinen Überraschungen belohnt. Die Gewinnerin durfte nach einer kurzen Theorieeinführung auch gleich selbst den Auslöser betätigen und unter professioneller Aufsicht verschiedene Motive fotografieren, natürlich auch die noch wachsenden Evelina-Äpfel am Baum.

Aus einer Idee wird ein Bild

„Ich fotografiere schon lange mit meiner eigenen Spiegelreflexkamera, jedoch nur in meiner Freizeit. Mit dem, was ich wusste und zur Hand hatte, bin ich jedoch schnell an meine Grenzen gestoßen. Deshalb ist es heute umso schöner, dass gleich ein Profi neben mir steht, der mir Feedback und wertvolle Hinweise gibt“, freut sich die Gewinnerin.

Unter der Anleitung des Fotografen wurde erst die Idee des Motivs entwickelt und durch die richtigen Kameraeinstellungen entstanden wunderbare Bilder, die strahlen.

Evelina hatte im Frühjahr 2015 zur Surprise-Aktion aufgerufen. Getreu dem Motto „Evelina – Surprisingly apple“ ist das Team von Evelina bekannt für außergewöhnliche Auftritte und Veranstaltungen. Erst im Januar 2015 war der Evelina-Apfel der Star auf der Potsdam Now und zauberte allen Besuchern der Fashion Week mit einer aufregenden Catwalkshow ein Lächeln auf die Lippen.

„Wir tauchen immer dort auf, wo uns keiner erwartet. Und unseren Apfel auf einer Hochzeit wiederzufinden, das war unerwartet und toll“, erklärt die Evelina Deutschland GmbH.