Archiv Pressemitteilung 2016

Evelina Jubiläum: 10 Jahre 'Surprisingly Apple'

Wesendahl,

Club zählt weiterhin zu den ertragreichsten Sorten

 

2007 wurden die ersten Evelina-Bäume in Brandenburg, am Standort Wesendahl, gepflanzt. In den folgenden 10 Jahren ist der Evelina-Club in Deutschland stetig gewachsen und kann nun – ganz dem Slogan „ Evelina – surprisingly apple“ getreu – auf das erste spannende Jahrzehnt zurückblicken.

 

Weiterlesen …

EVELINA®-LAUFEVENTS: SPORTLICHES GESICHT FÜR DIE MARKE

Wesendahl,

 

Evelina® startet in die Marketingsaison 2016 mit überraschenden Aktionen

 

Der Evelina®-Apfel verspricht mit seinem Slogan „surprisingly apple“ eine spannende Marke, die dort auftaucht, wo sie keiner erwartet. Das hat der Club-Apfel bereits in den vergangenen Jahren bewiesen – von großen Verteilaktionen in Kooperation mit der S-Bahn bis hin zur eigenen Laufstegshow auf der Fashion Week.

 

Sport und Obst – perfekte Verbindung

Auch in diesem Jahr geht der Evelina® neue Wege – die diesjährige Marketingoffensive fokussiert klar das sportliche Segment. Auf fünf großen Lauf-Events ist die Apfel-Sorte nicht nur Teil der Läuferteams, sie gibt den jeweiligen Strecken zusätzlich einen individuellen Charakter und überrascht mit auffallenden Aktionen in den großen Evelina®-Anbauregionen. Als perfekter Begleiter durch den Tag werden die Äpfel natürlich auch vor bzw. nach den Läufen als stärkende Erfrischung verteilt.

 

Weiterlesen …

Archiv Pressemitteilung