Fußballcamp des 1. FC Union Berlin: Kids stärken sich mit Evelina®-Äpfeln

Knapp 100 fußballbegeisterte Kids hatten dank des 1. FC Union Berlin, der IKK Brandenburg und Berlin, der Evelina® Deutschland und weiterer Partner eine unvergessliche Zeit in den Osterferien.

 

Auf dem Gelände der Alten Försterei konnten die sieben- bis 12-Jährigen spielerisch und altersgerecht allgemeinsportliche und fußballgrundlegende Inhalte unter Gleichgesinnten trainieren und ausprobieren. Fairness und Kameradschaft standen natürlich beim Lernen von wichtigen Tricks und Tore schießen im Mittelpunkt. Nach so viel Bewegungsdrang kamen die leckeren Äpfel von Evelina® gerade recht, um sich durch die Vitamine und den leckeren saftigen Geschmack wieder für die nächste Partie zu stärken. Insgesamt wurden 200 Evelina®-Äpfel an die Kinder verteilt, die sich über die kulinarische Erfrischung freuten. 

 

Der 1. FC Union Berlin bietet allen sport- und fußballinteressierten Kindern jeweils zu Ostern, im Sommer und Herbst diese besonderen Kompetenzcamps an. Eine Gruppe nur für Mädchen ist gerade in Planung. Mehr Informationen gibt es direkt auf der Seite vom 1. FC Union Berlin

 

Zurück