Evelina® – erneut auf der Internationalen Grünen Woche ausgezeichnet

Anerkennung-Ernaehrungswirtschaft-2015-Evelina

Im Rahmen der diesjährigen Grünen Woche vom 15. bis 24. Januar 2015 wurde der Evelina® Deutschland GmbH zum wiederholten Male der Marketingpreis von der pro agro, der Verband zur Förderung des ländlichen Raumes in der Region Brandenburg-Berlin e.V. verliehen. Unter dem Motto „Innovative Produkte und Produktvermarktung“ wurden in diesem Jahr unter 45 Bewerbern die Sieger gekürt. Übergeben wurde der Kreativpreis am 16. Januar von Landwirtschaftsminister Jörg Vogelsänger. Die Jury war von der innovativen Evelina-Flow-Pack-Verpackung begeistert, durch die das Produkt von allen Seiten zu sehen ist.


Die Evelina Deutschland GmbH setzt sich seit Jahren für eine kreative Vermarktung der eigenen Apfelsorte ein, um Vitamine und gesunde Ernährung spannender und erlebbarer zu machen.

Kontaktaufnahme

03341/49877-450

Zurück