1Grüne Woche und Fruit Logistica - wir sind mit dabei!

Der Anfang des Jahres steht bei uns traditionsgemäß ganz im Zeichen der Verbraucher- und Fachmessen. Den Start gibt im Januar die Internationale Grüne Woche (20.-29.01.2017). Mit unseren Partnern sind wir in den schönsten Hallen – der Brandenburg- und Blumenhalle – zu Gast. Tausende Menschen strömen an diesen Tagen auf die Messe, um sich über regionale Neuheiten und Traditionen in den Bereichen Food, Natur, Tier und Landwirtschaft zu informieren. Für uns heißt das immer, dass spannende Tage samt fantastischen Gesprächen und leckeren Evelina®-Äpfeln vor uns liegen. So auch in diesem Jahr. Unser Evelina®-Apfel konnte wieder auf ganzer Linie überzeugen und sorgte für zufriedene und glückliche Gesichter am Stand. Danke an alle, die uns besucht haben!

 

Im Februar, nur knapp 14 Tage nach der Grünen Woche, präsentiert sich die Berliner Messe in einem neuen Gewand. Sie öffnet ihre Pforten für die Fruit Logistica (08.-10.02.2017), die aus aller Welt Fachbesucher lockt, die sich Innovationen, Neuentdeckungen und Trends anschauen. Auch wir als Evelina® sind mit dabei und präsentieren den Apfel auf frische und knackige Art. Wir freuen uns auf bekannte Gesichter und den Austausch mit den Partnern, die uns anbauen, lagern und vermarkten. Denn nur durch diese tollen Partnerschaften kann der Evelina®-Apfel in höchster Qualität seinen Weg in die Regale der Supermärkte finden.

 

 

Zurück