1Die Essensbox

Was hast du heute in deiner Essensbox? Natürlich den EVELINA®-APFEL – denn der darf in keiner Brotbüchse fehlen. Als perfekter Begleiter durch den Tag, überrascht der Evelina®-Apfel bei jedem Bissen mit seinem einmaligen Geschmack, der saftigen Frische und stärkenden Vitaminen.

 

Seinen Ursprung findet der Evelina® im schönen Pillnitz, Sachsen. Seit 2007 ist unser Evelina®-Apfel aber mittlerweile in ganz Deutschland zu Hause, wo er mit Liebe als Club-Apfel angebaut, gepflegt und geerntet wird. Vom Norden, über Brandenburg, bis nach Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen oder bis an den Bodensee findet der Apfel sein perfektes Klima, um den vielfältigen Geschmack, das strahlende Rot und leuchtende Gelb zu entfalten.

 

Und diese Vielfalt schmeckt man! Ob zum Frühstück, Mittag oder als Nachmittagsschnack, der Evelina®-Apfel darf in keiner Essensbox fehlen.

 

Mehr von uns gibt es auf www.facebook.com/Evelina.Apfel

 

 

 

Zurück