2Evelina sportlich unterwegs. Von Berlin an den Bodensee.

 

Die letzten Monate standen für uns ganz im Zeichen des Laufens und des Sports.

 

In Berlin waren wir Teil des AiportNightRun (09.04.16) und des BIG 25. (15.05.16) – veranstaltet von „Berlin läuft“. Dort konnten insgesamt rund 18.000 Läufer zur Erfrischung nach dem Lauf in den knackigen Evelina beißen. Unser mobiler beleuchteter Anhänger hat allen Teilnehmern auf dem AiportNightRun den Weg gewiesen und beim BIG 25 haben unsere Evelina-Läufer bei Samba-Rhythmen den Einlauf ins Olympiastadion erleben und genießen dürfen.

 

Beim Evelina Run am Bodensee (01.05.16) waren wir Hauptsponsor und hatten die Ehre, den Startschuss für die wohl schönste Strecke am Bodensee geben zu können. Der Evelina Run war Teil des Lake Estate Halbmarathon in Überlingen und wir haben unsere Evelina-Äpfel als stärkende Vitamine verteilt.

 

Am Pfingstsonntag wartete dann noch das Abschlussspiel von FC Union gegen den FC Freiburg auf uns. Spannende 90 Minuten fußballerisches Können rissen uns von den Stühlen. Als krönenden Abschluss gab es unsere roten Evelina-Äpfel noch mit auf den Weg nach Hause.

 

Die nächsten Events werfen ihre Schatten voraus

 

Am 8.06.16 wird es kreativ, denn beim Firmenlauf Leipzig heißt die Devise „Wer länger läuft kann länger werben.“ Tausende Firmenläufer zieht es auf die spannende Strecke einmal quer durch Leipzig. Beim Teamkapitäntreffen im April hatten wir bereits tolle, interessante Gespräche mit den stellvertretenden Organisatoren der jeweiligen Firmen.

 

Nach einer kleinen Sommerpause geht es mit dem nächsten Firmenlauf weiter – dieses Mal in Chemnitz am 07.09.16. „Die Sportmacher“ sind die Veranstalter dieser beiden Läufe, bei denen es um Kreativität und Zusammenhalt geht. Auch in Chemnitz zeigen wir uns von unserer bunten Seite und hoffen auf tolle Stimmung und viel Spaß.

 

Zurück