0Evelina sagt Danke

Vor 10 Jahren wurde der Evelina geboren. 2007 erblickte er das Licht der Welt. Seitdem findet er in ganz Deutschland ein liebevolles Zuhause und wird mit viel Leidenschaft gepflanzt und angebaut. Diese wertvolle Arbeit ist die Basis für den Erfolg des Evelina-Apfels. Ohne unsere Obstbauern würde die Club-Sorte nicht mit diesem einzigartigen Geschmack überzeugen und so wunderschön rot erstrahlen. Daher möchten wir auch unseren Produzenten einmal "Danke" sagen und sie überraschen. 

 

Die Arbeit der Obstproduzenten ist elementar und von unschätzbarem Wert. Bei Wind und Regen, bei Hitze und Staub, bei Sturm und Schlamm - immer sind unsere Obstbauern draußen und kümmern sich um ihre Bäume. Von der Blüte bis hin zum vollendeten Apfel, so ein Baum braucht Pflege und Fachkenntnisse, damit er auch in den kommenden Jahren hohe Erträge und guten Qualitäten erreichen kann - und vor allem gesund bleibt.

 

Wir von Evelina schätzen diese Arbeit und sagen Danke. Seit Erntebeginn werden knallgelbe Evelina-Fahrräder bei unseren Produzenten ausgeliefert, mit denen spielend leicht über die Felder und Plantagen gefahren werden kann. Dies ist natürlich nur eine kleine Geste im Gegensatz zu der wichtigen Arbeit, die jeden Tag geleistet wird.

 

DANKE! DANKE an alle Produzenten, die jedem Wetter strotzen, die jede Saison - und sei sie noch so ungewiss - mit uns bestreiten. DANKE.
 
 

Zurück