Kalender

2017

03.-04.11.2017

DOGK

Vom Saatgut bis zum Point of Sale – Der Deutsche Obst & Gemüse Kongress ist eine der wichtigsten Veranstaltungen in der Obstanbaubranche. Evelina war Partner & hat allen 600 Teilnehmern stärkende Vitamine mit auf den Weg gegeben.

 

Deutscher Obst und Gemüse Kongress - Evelina

30.-31.11.2017

Halloween

Der Oktober steht wie kein anderer Monat im Jahr für Gruseln und verrückte Überraschungen. Da lassen wir es uns als "surprisingly apple" nicht nehmen, ebenso unsere bunten Ideen umzusetzen. Achtung, es wird gruuuselig!

 

21.-22.09.2017

Obstbausymposium

"Möglichkeiten und Chancen einer regionalen Produktion". Das Symposiums gibt wichtige, praxisrelevante & umsetzungsorientierte Impulse für die regionale Entwicklung. Wir freuen uns auf Austausch mit unseren Partnern.

 

Obstbau-Symposium Werder - Evelina

August 2017

Prognosfruit

Die Prognosfruit als weltweit bedeutendste Tagung für die Fruchtbranche fürht uns in 2017 in die Region Catalonien. Vertreter der Branche kommen zusammen, diskutieren und präsentieren neue Trends. 

 

Prognosfruit - Evelina

01.07.2017

Sponsorencup

Es ist wieder Zeit für den Sponsoren Cup des 1. FC Union - und Evelina ist mit einer eigenen Mannschaft & unseren leckeren Äpfeln natürlich wieder dabei.

04.06.2017

Union Läuft

Ein Lauf in besonderer Atmosphäre - Ziel ist das Stadion in der Alten Försterei. Wir freuen uns als Sponsor des 1. FC Union auf eine tolle Strecke und fantastische Mitläufer.

 

Union Läuft

04.06.2017

Ladies Day - Rennbahn Hoppegarten

Erfrischende Vitamine gibt es am diesjährigen Ladies Day von Evelina. Der Diana Trail zieht seit 2009 Pferdenarrinnen auf das schöne Rennbahn-Areal in Hoppegarten.

Ladies Day Pferderennbahn Hoppegarten

14.05.2017

BIG 25

Der BIG 25 ist der Hauptstadtlauf mit atemberaubender Kulisse. Wir freuen uns auf sportliche Herausforderungen, im Anschluss verteilen wir wieder unseren süß-aromatischen Evelina zur Stärkung.

 

BIG 25 - Evelina

08.04.2017

Airport Night Run

Es ist schon zur liebgewordenen Tradition geworden - leuchtend gelb Team erobern wir wieder die Bahn des Airports und verteilen im Ziel unsere köstlichen Äpfel als Stärkung

 

Airport Night Run - Evelina

08.02.-10.02.2017

Fruit Logistica

Partnerland der Fachmesse für frisches Obst und frisches Gemüse ist dieses Jahr Deutschland, da darf der Evelina-Apfel nicht fehlen. Wir freuen uns auf alle Besucher, spannende Innovationen und Gespräche.


Fruit Logistica - Evelina

20.01.-29.01.2017

Internationale Grüne Woche

Auf der Internationalen Grünen Woche gibt es das Beste aus der Region und aller Welt. Mit unserem Evelina®-Apfel sind wir natürlich dabei und vertreten alle Anbauregionen in Deutschland. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Grüne Woche - Evelina

HIGHLIGHTS IN 2017

10 JAHRE EVELINA!

Vor 10 Jahren startete der Evelina-Apfel in Brandenburg. Heute werden wir auf über 250 ha in ganz Deutschland mit Leidenschaft angebaut und gepflegt. Mit kleinen und märchenhaften Überraschungen bedanken wir uns bei unseren Kunden & Partnern!

Archiv Kalender